Flugring.com

Die Freiheit über den Wolken

Get Adobe Flash player

ISBN 978-3-200-01334-6  Preis Euro 25,-- Versandkostenfrei nach Österreich

268 Seiten A4 mit 444 Farbbildern

 

 

 

 

Der Autor fand auf der Suche nach der absoluten Freiheit zur Fliegerei. Mit dem eigenen Flugzeug überwand er Konventionen und erlebte die Schönheit der Natur aus einer besonderen Perspektive. Auf 268 Seiten mit 444 teilweise imposanten Abbildungen beschreibt er seine teils abenteuerlichen Flugreisen zwischen Marrakesh und Riga. Zur Realisierung mussten immer wieder Grenzen überwunden werden. Zur Belohnung konnte er Eindrücke einer sonst unberührten Schönheit der Schöpfung festhalten. Die anschauliche Darstellung lädt den Leser ein, das Erlebte nachzuempfinden und vielleicht dem Beispiel des Autors zu folgen.

 

Das Buch kann ganz einfach über PayPal bestellt und bezahlt werden. Wir versenden dann kostenlos an die hinterlegte Adresse.